Villadesuso

Services
Bar
Yes
Wegbeschreibung

Das Hotel Glasgow ist das erste Gebäude der Stadt und gleich dahinter befindet sich eine Repsol-Tankstelle. Gleich danach überquert der Camino die Hauptstraße und biegt rechts hinauf.

Am Ende dieser kurzen Straße geht es nach rechts und dann wieder links, um auf dem für Fahrräder markierten Weg zu bleiben. Folgen Sie diesem Pfad über einen kleinen Fluss und nehmen Sie die erste Straße rechts hinauf, weg von der Hauptstraße.

Wo der Aufstieg endet, biegen Sie links ab. Folgen Sie dieser Straße und schauen Sie nicht nur wegen der schönen Aussicht nach links, sondern auch um die die Abzweigung nach links zu sehen, die nur durch einen gelben und einen roten Pfeil auf der Straße markiert ist. Sie mündet in einen Pfad und erreicht eine Kreuzung, an der es nach links in Richtung der Hauptstraße abwärts geht.

Nur ein paar Meter vor der Hauptstraße biegen Sie rechts ab auf eine schmale Straße, die parallel dazu verläuft. Sie sparen ein paar Meter der Straße und bleiben auf dem markierten Radweg, der schließlich zur Straße zurückkehrt, diese überquert und entlang dieser weiterführt.

Überqueren Sie die Brücke nach Mougas und biegen in die erste Straße links in Richtung Meer.