→ 3.20 → Maia → 1.10km → Godim

Seehöhe
90
To end of camino
228.90
Bankomat
Yes
Bar
Yes
Lebensmittelgeschäft
Yes
Apotheke
Yes

Die Linie C der Metro von Porto (Linha da Maia) hält hier zweimal, zuerst an der Station Parque de Maia und dann weiter nördlich an der Station Fórum Maia. Beide sind geeignete Haltestellen, aber wenn Sie an der Haltestelle Parque de Maia aussteigen, finden Sie leichter den Weg zum Camino.

Wegbeschreibung

Anreise mit der Metro: Verlassen Sie die Haltestelle Parque de Maia und folgen Sie der Straße bis zum ersten Kreisverkehr. Biegen Sie rechts ab. Folgen Sie der Straße bis zum Ende und gehen nach rechts steil bergauf und dort, wo die Straße endet, biegen Sie links ab in Richtung der Kirche von Maia.

Ankommen zu Fuß: Nachdem Sie die N14 überquert haben, gehen Sie am Kreisverkehr geradeaus und kurz danach endet die Pereferica, wo Sie rechts abbiegen. Dies führt Sie steil bergauf und dort, wo die Straße endet, biegen Sie links ab in Richtung der Kirche von Maia.

→ 3.20 → Maia → 1.10km → Godim

Altitude
90
To end of camino
228.90
ATM
Yes
Bar
Yes
Grocery
Yes
Pharmacy
Yes

The Metro of Porto Line C (Linha da Maia) stops here twice, first at the Parque de Maia station, and then further north at the Fórum Maia station. Both are suitable stops, but if you exit at the Parque de Maia stop you will more easily find your way to the camino.

The Road

Arriving via Metro: Exiting the Parque de Maia station, follow the road to the first roundabout and turn right, and follow the road to its end and turn right. This will take you steeply uphill, and where the road ends turn left towards the church of Maia

Arriving on foot: After passing over the N14 keep straight at the roundabout and shortly after the Pereferica will end, when it does turn right. This will take you steeply uphill, and where the road ends turn left towards the church of Maia.