4.90km → Areosa → 3.60km → Carreço
To end of camino: 
182.50
Seehöhe: 
45
Wegbeschreibung: 

Nachdem Sie die Quinta da Boa Viagem passiert haben, nehmen Sie die erste Straße rechts. Der nächste Pfeil ist tief am Randstein und zeigt nach links; Sie befinden sich bald auf einer Landstraße, die auf beiden Seiten von Wäldern flankiert wird. Wo der Wald endet, macht die Straße eine scharfe Biegung nach links, aber der Camino biegt nach rechts, um einem schmalen Pfad zu folgen.

Wo der Pfad herausführt biegen Sie rechts in die Rua do Louvado ein und halten sich dann links, um den gepflasterten Weg mit Steinwänden auf beiden Seiten entlang zu gehen. Wenn sich die Straße wieder öffnet, stehen mehrere Straßen zur Auswahl; die richtige ist die zweite von rechts. Es geht langsam aber stetig bergauf bis zu einer Weggabelung an der der Camino nach links und wieder zwischen zwei Wänden abbiegt.

Kurz darauf nehmen Sie die erste Straße rechts. Die Pfeile in dieser Gegend sind eindeutig und der Camino wird Sie schließlich nach Carreço führen. Auf der linken Seite erscheint eine Brücke über die Eisenbahn, die Ihre Ankunft markiert.

TabGroup

Services
Zug: 
Yes

Accommodation in Areosa

4.90km → Areosa → 3.60km → Carreço
To Santiago: 
182.50
Altitude: 
45
The Road: 

After passing the Quinta da Boa Viagem, take the first road on your right. The next arrow is low on the curb and has you turn left and you will soon find yourself on a country road flanked by forests on both sides. Were the forest ends the road you have been following takes a sharp bend to the left, but the camino turns to the right to follow a narrow track.

When the track emerges it will turn right along the Rua do Louvado and then keep to your left to walk along the cobbled path with stone walls on either side. When the road opens up again there are several roads to choose from, and the one you want is the second from the right. It will take you uphill slowly but steadily until it reaches a fork in the road, at which point the camino takes a turn to the left and downhill, again between two walls. 

A short distance on it take the first road on the right. The arrows in these parts are well defined and the camino will eventually emerge in Carreço. A bridge over the railway will appear on your left and it marks your arrival.

TabGroup

Services
Train: 
Yes

Accommodation in Areosa